Sitzung des Bau- und Vergabeausschusses

BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Sitzung:BAS/009/2015Gremium:Bau- und Vergabeausschuss
Datum:07.09.2015Zeit:17:00 Uhr
Raum:Sitzungssaal, Rathaus
Bezeichnung:Sitzung des Bau- und Vergabeausschusses

Dokumente

DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Öffentliche Bekanntmachung BAS Dateigrösse: 203 KBÖffentliche Bekanntmachung BAS 203 KB
  • Symbol Briefumschlag
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil: Beginn 17:00 Uhr
1Genehmigung der Niederschrift der öffentlichen Sitzung vom 03.08.2015   
2Bekanntgabe der in der nichtöffentlichen Sitzung vom 03.08.2015 gefassten Beschlüsse   
3Friedhof Hainsacker; Gestaltung des Grabfeldes 6 für Urnenstelen, Vorstellung des Planungsentwurfes   
4Bauantrag = Errichtung eines Einfamilienhauses mit Garage in Kareth, Hauptstraße 104 a (Flst. 44/2 Kareth)   
5Bauantrag = Umbau eines Einfamilienhauses in ein Zweifamilienhaus als Asylbewerberunterkunft in Lappersdorf, Goethestraße 15 (Flst. 574/39 Lappersdorf)   
6Bauantrag = Dachgeschossausbau in einem Zweifamilienwohnhaus und Neubau eines Lärmschutzzaunes in Oppersdorf, Wolfsegger Straße 62 (Flst. 13 Lappersdorf)   
7Bauantrag = Umbau eines Dachgeschosses in eine Wohnung in Hainsacker, Schwaighauser Straße 36 (Flst. 87/3 Hainsacker)   
8Bauantrag = Abbruch bestehender Garagen und Schuppen und Neubau von 6 Stück Stahlbeton-Fertiggaragen in Oppersdorf, Wolfsegger Straße 44 (Flst. 150/4 Lappersdorf)   
9Bauantrag = Errichtung von einem Monolithen in Pielmühle, Regendorfer Straße 1 (Flst. 402/43, 402/8 und 408 Lappersdorf)   
10Antrag auf Nutzungsänderung = Nutzungsänderung Werkstatt Optik Matt in ein orientalisches Tanzstudio mit Anbringung einer Firmentafel im Innenhof in Lappersdorf, Regensburger Straße 4 (Flst. 414 Lappersdorf)   
11Antrag auf Erteilung einer isolierten Befreiung = Erstellung einer Stützmauer und Errichtung einer Zaunanlage in Lappersdorf, Watzlikstraße 2 (Flst. 126/75 Lappersdorf)   
12Antrag auf Erteilung einer isolierten Befreiung = Abbruch des bestehenden Gartenhauses und Errichtung eines Gartenhauses mit Fahrradunterstand in Hainsacker, Hildegardstraße 9 (Flst. 187/24 Hainsacker)   
13Bauvoranfrage = Bau von zwei Doppelhaushälften in Hainsacker, Kellerweg 14 (Flst. 142/8 in Hainsacker)   
14Antrag auf Entscheidung der weiteren Planung = Erweiterung bestehendes Einfamilienhaus um Wohnraum und Handarbeitsraum/Atelier für stilles Gewerbe in Hainsacker, In der Leiten 12 (Flst. 31/3 Hainsacker)   
15Informationen/Anfragen/Verschiedenes/Termine